Sonntag, 28. Mai 2017

[TAG] Der 8 x 4 TAG

Dieser TAG erreichte mich über die zauberhafte Aleshanee von Weltenwanderer und da dieser TAG auch mal etwas über die Blogger hinter den Bücherstapeln verrät, hab ich mich gerne und sofort dran gesetzt!


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
- Reisende Verkäuferin von Eiern, Kartoffeln und anderen Produkten vom elterlichen Bauernhof
- Verkäuferin im Handyladen
- Tarotkartenlegerin „Odesia“
- Verwaltungsangestellte

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst:
- The Crow
- Der blutige Pfad Gottes
- Blade
- Nightmare before Christmas

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
- Gescher, Estern – NRW - in die Middle of Nowhere
- Ratzeburg – S-H
- tba
- tba

4 Serien, die du gerne siehst:
- The Middle
- Modern Family
- Sons of Anarchy
- Dexter

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:
- London
- Göteborg
- Venedig
- Amsterdam

4 Webseiten, die tu täglich besuchst:
- Facebook
- Goodreads
- Lübecker Nachrichten
- Was liest du?

4 deiner Lieblingsessen:
- Burger
- Pilzrisotto
- Pizza
- Lasagne

4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest:
- Camden Town – London
- Am Stand - Scharbeutz
- Binnenalster - Hamburg
- Muttis Garten mit der ganzen Familie – Middle of Nowhere

Und ich tagge auch direkt 4/5 Blogger:
Katharina und Julia von Geile Zeile
Charleen von Charleen's Traumbibliothek
Jenny Wood von Projekt Ghostreader
Piper von PM thinks


Kommentare:

  1. Hey Eva,

    deine Antworten sind ja sehr interessant :)
    Vielen Dank für den TAG, er ist einfach toll :D Ich freue mich, dass ich ihn auch machen darf.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Das ist doch nicht spät - ich mache die TAGs auch sehr sehr viel später als ich sie entdecke, ich hab da ja noch einige in der Warteschleife *lach* Da kann man sich ruhig Zeit lassen damit, da muss man ja auch Lust dazu haben :)

    Oh wie cool, Tarotkartenlegerin? Ernsthaft? :D Das ist ja mal richtig genial!!! Ich hab mich eine zeitlang auch damit beschäftigt, hatte aber nie die Geduld, da noch tiefer einzusteigen.
    Aber: ich glaub da dran. Schließlich zeigen die Karten ja "irgendwas" und wenn ich mich schon entschließe, sie mir zu legen oder legen zu lassen, hat das schon alleine dadurch ja eine Auswirkung auf mich. Auf mich wohlgemerkt, nicht das glaube, dass das alles schon feststeht ;)

    Bei den Filmen und Serien gehen wir wohl etwas auseinander, allerdings bin ich auch ein Riesenfan von Dexter!!! ♥ Sons of Anarchy wollte ich auch mal gucken, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.

    London ♥ Schon eine geile Stadt oder? Camden Town, so schön da! Ich liebe die Atmosphäre! Ich muss unbedingt nochmal dahin!!!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi!

      Also ja, ich habe Karten gelegt und mich auch etwas damit beschäftigt, aber ich war eher eine "Attraktion" auf Singlepartys ^^ Da wollte niemand etwas wahres hören, also habe ich ein recht einfaches und glücklich machendes Programm durchgezogen :D

      Ja, Serien...da hab ich aber auch ewig überlegt, weil ich so viele Serien liebe! Allerdings lässt mich Sons of Anarchy auch ein Jahr nach der letzten Folge noch immer nicht los. Hätte es nie erwartet, eine wirklich grandiose Serie!

      London...meine geheime Liebe <3 Ich habe ein Zitat aus einem Buch, welches meine Liebe zu dieser Stadt ganz genau beschreibt:
      "Mein Dad sagt immer, ob du ein Londoner bist, hat nichts damit zu tun, wo du geboren bist. Er meinte, es gebe Menschen, die in Heathrow aus dem Flieger steigen, mit einem Pass irgendeiner Nationalität durch die Passkontrolle gehen, sich in die U-Bahn setzen, und wenn der Zug am Piccadilly Circus ankommt, sind sie Londoner." Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho

      Und wenn...dann muss es auch Camden Town sein :) Dieser Stadtteil lebt all das was ich bin :) alternativ, unangepasst, anders ;)

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  3. Huhu Eva,

    hier findest du meine Antworten ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen