Sonntag, 20. September 2015

[Challenge] ~Einmal durchs Regal~ Aufgaben: Oktober 2015


Der Oktober ist da! Zeit für die Frankfurter Buchmesse, aaaaaber auch Zeit für meinen Geburtstag (wuuuuhuuu ^^) und deshalb gibt es ganz spontan Eva-Lieblingsmonat-Aufgaben :D und ihr dürft nicht mal meckern, denn ich habe bald Geburtstag :D


Hauptaufgabe: Ich bin ein bekennender Thrillerfreak. Und so ist die Hauptaufgabe recht simpel und schnell gefunden: Thrillertime! Ob Psycho-, Jugend- oder gar Wirtschaftsthriller, hauptsache der Thrill ist dabei!

1. Nebenaufgabe: Eventuell ist dem einen oder anderen eine gewisse Liebe zur Farbe schwarz bei mir aufgefallen. Die Nebenaufgabe war schnell gefunden, aber es sollte ja nicht zu schwer gemacht werden. Bitte lest ein Buch mit einem weißen, schwarzen oder weiß / schwarzen Cover! Hier ist das Genre aber absolut frei.

2. Nebenaufgabe: Die Freiheit war jedoch nur von kurzer Dauer. Wir sind wieder beim Thriller. Und ich bin sehr stolz, dass wir hier wirklich brillante Thrillerautoren haben! Und das sollten wir natürlich ausnutzen. Lest einen Thriller von einem deutschsprachigen Autoren / Autorin. Augen auf! Es gibt nicht nur Herrn Fitzek (obwohl ich wohl selbst zu einem Fitzek greifen werde ^^)

Also ich bin ratlos, denn ich habe einfach viel zu viel Auswahl :D Freut ihr euch auch schon so auf den Oktober oder habt ihr schon Angst vor dem November...? Denn dann wird Sasija ihr Unwesen treiben * muhahaha *

Kommentare:

  1. Oh, das sind super Aufgaben für den Oktober, wenns auf Halloween zugeht, les ich immer gern Thriller und ein schwarzes Cover ist sicher auch schnell gefunden :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi Aleshanee :)

      Das freut mich natürlich besonders, dass ich dich mit den Aufgaben begeistern kann =) Ich schwanke aber noch zwischen ganz vielen Büchern und werde dann Spontan entscheiden :D

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen