Freitag, 21. August 2015

~ Einmal durchs Regal Challenge ~ Aufgaben: September 2015

Nach der Affenhitze, sollen euch unsere Aufgaben natürlich nicht wieder ins Schwitzen bringen. Wir möchte euch in diesem Monat das Lesen nicht so schwer machen (der Abschied vom Sommer ist schon schwer genug ^^)



Hauptaufgabe: Ihr kennt das bestimmt: ihr kommt in eine Buchhandlung und ihr seht ein Buch. Ihr wisst nicht worum es geht, aber ihr wisst: allein wegen diesem Cover MÜSST ihr es haben! Und genau so einen spontanen Coverkauf sollt ihr im September lesen :)

1. Nebenaufgabe: Etwas ganz anderes für euch. Wir möchten, dass ihr ein Buch in einer Fremdsprache lest. Viele Bücher werden erst spät oder gar nicht erst übersetzt und vielleicht habt ihr auch noch ein Buch liegen, welches ihr schon lange lesen wolltet?

2. Nebenaufgabe: Mit dieser Aufgabe riskiere ich mein Leben (quasi...^^), ich will endlich eine Lovestory <3 Lasst das Herz sprechen und taucht ein in eine Welt voller Liebe, Herzschmerz und großen Szenen :)

Und? Das Buchregal schon einmal im Kopf durchgewühlt und direkt was gefunden oder braucht ihr noch Ideen und Anregungen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da habt ihr euch ja mal Aufgaben ausgedacht ^^
    Die Hauptaufgabe ist einfach, aber die beiden Nebenaufgaben .... hmmmm, Fremdsprachen, da wirds schwierig und Liebesgeschichten les ich ja eigentlich auch nicht *lach*
    Hab jetzt mal ein bisschen gestöbert ... das einzige, dass ich in Richtung "Liebe" habe, ist der erste Band der Göttlich Reihe. Zählt das?

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Es wird ja unter "Romantasy" geführt, da sehen wir auch Love drin ^^ Viel Spaß mit der Göttlich Reihe :)

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen