Samstag, 25. Juli 2015

Über mich....

Dies ist nur ein Körper durch den Genialität fließt (Homer J. Simpson)
oder kurz gesagt: ich möchte mich vorstellen ^^



Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Eva, bekannt bin ich aber auch unter den Namen Evil, Astaya oder auch Asti ;) Ich bin 31 Jahre alt, lebe im hohen Norden unserer Republik und bin in einer glücklichen Beziehung. Wenn ich den Tag nicht gerade bei der Arbeit verbringe, lese ich natürlich für mein Leben gern. Aber auch Musik (alles was schön dunkel und düster ist...^^), zocken (World of Warcraft, Diablo), Nähen und Filme und Serien bereichern mein Leben.
Aber kommen wir zum entscheidendem Punkt zurück: Lesen :) Ich bin in den Genres Thriller, Krimi, Fantasy, Horror Zuhause. Doch habe ich nach und nach auch meine Liebe zu weiteren Genre entdeckt. So landet immer häufiger eine Lovestory auf meinem Tisch und Jugendromane erobern mein Herz. Ich liebe die Abwechslung ;)
Die Blogwelt habe ich im Dezember 2013 entdeckt und seitdem bewege ich mich unter vielen lieben anderen Bloggern. Allerdings habe ich erst im Juni 2014 ernsthaft an meinem Blog gearbeitet und auch meine Rezis werden (aus meiner bescheidenen Sicht ^^) immer wieder weiterentwickelt :)
Ich spreche leider so ungern über mich ^^ daher: fragt einfach :)

Es grüßt Euch herzlich,
die Asti von Astis Hexenwerk.

Kommentare:

  1. Ich glaube, wir mögen ähnliche Musik!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist auch gut so ^^ ich liebe einfach die Grundstimmung und die viele Facettten :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Wah, auch ein Nordlicht. Eine Seltenheit unter den Bloggern. :D
    Dein Lesegeschmack ist so ungefähr genau das Gegenteil von meinem. Thriller, Krimis und Horror lese ich nämlich gar nicht. Dafür liebe ich Jugendbücher über alles :D
    Ich finde dein Rezensionsdesign mit den Grabsteinen übrigens ziemlich cool. Und der Header hat auch was! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      Ja, nach einem Nordlicht sucht man leider vergebens in der Buch-Bloggerwelt ^^
      Jugendbücher habe ich auch in der letzten Zeit für mich entdeckt :) Abwechslung macht das Lesen doch viel schöner :)

      Und vielen Dank für deine lieben Worte *-*

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  3. Hi Eva,

    ich komme auch aus dem Norden! :D Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn man in den Weiten des Internets auf jemanden trifft, der auch nördlich wohnt. Alle anderen stammen ja doch eher aus dem Süden...

    Ich mag Leute, die die Abwechslung suchen. Ich kann gar nicht verstehen, wie man nur ein Genre lesen kann, ohne sich zu langweilen. Wenn ich das zu lange mache, sehe ich nur noch Parallelen überall und kann das Buch gar nicht mehr unvoreingenommen betrachten. Und habe auch keine Lust mehr auf das Genre. ;)

    Dein Blog ist aber passend zu deiner ursprünglichen Vorliebe gestaltet. Das mag ich sehr, weil es mal was anderes ist!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Ja, das ist wirklich ein besonderes Highlight, wenn man mal ein bloggendes Nordlicht erwischt :D

      Ach, nur ein Genre, da würde mir einfach so vieles fehlen und vor allem wären mir hunderte, wundervolle Bücher entgangen!

      Danke für deine lieben Wort zu meinem Hexenwerk :)
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  4. Hey,

    habe soeben deinen Blog entdeckt, für gemütlich empfunden und so bleibe ich als Leserin.

    Viele Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nisnis!

      Schön, dich hier in meinem Hexenwerk begrüßen zu dürfen :)

      Liebe Grüße und viel Spaß!
      Eva

      Löschen
  5. Hallihallo :)

    Ich bin gerade ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und hab mich direkt mal als Leserin eingetragen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)

      Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast :) Und natürlich schau ich auch direkt bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  6. Hey Eva,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin hier. Mir gefällt dein Design echt gut, weil es so außergewöhnlich ist.
    Ein Fantasy und Jugendbuch-Fan bin ich übrigens auch ^^
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Asti,
    hach, ist das gemütlich hier, ich liebe es!!! Da fühle ich mich gleich heimisch, endlich mal ein richtig originelles Design!!! Wieso habe ich dich bloss nicht früher entdeckt? Und im Grossen und Ganzen scheinen wir auch den gleichen Büchergeschmack zu haben (nur was Fantasy angeht, kann ich mich nicht anschliessen). Ich werde in Zukunft sicher öfter vorbeischauen :)

    LG aus Portugal

    AntwortenLöschen