Dienstag, 21. Juli 2015

~ Einmal durchs Regal Challenge ~ Aufgaben: August 2015


Der wunderschöne Monat August steht vor der Tür und wir haben uns wieder Aufgaben für euch ausgedacht ;)


Hauptaufgabe: Der August ist immer wieder ein Monat, der für junge Menschen Neuanfänge bedeutet (Ausbildungsbeginn, Start in ein neues Schuljahr...) und für die etwas Älteren Erinnerungen an die damalige Zeit sorgt. Und da ich mich eher in die Ecke der „etwas Älteren“ stelle, schwelgen wir in Erinnerungen und lesen ein Buch, dessen Erstveröffentlichung (in der Sprache, die ihr lest) mindestens 10 Jahre her ist (also alles vor August 2005 ^^)

1. Nebenaufgabe: Der Titel eures Buches für die Nebenaufgabe soll eine Zahl enthalten. Es soll tatsächlich ein Teil des Titels sein, wie zum Beispiel: Das fünfte Element. Anders reichen Zahlen wie Black Dagger 15 oder ähnliches nicht.

2. Nebenaufgabe: Und zu guter Letzt ein Jugendroman. Ob es um Liebe, Fantasy oder auch um einen Thriller geht, ist hier nicht relevant.

Ich hab mal so gar keinen Plan :D (ich glaube Sasija und ich sollten bei der Planung mal ein wenig eigennütziger sein ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen