Dienstag, 21. April 2015

~ Einmal durchs Regal Challenge ~ Aufgaben: Mai 2015


Fröhlich und beschwingt von dem wunderschönen Wetter der letzten Tage, gibt’s hier und jetzt die Aufgaben für den Wonnemonat Mai :

Hauptaufgabe: Wie schon im vorherigen Satz erwähnt, haben wir den Monat Mai :) Sasija wünscht sich von euch: einen Autoren, dessen Nachname mit M beginnt...Beispiele? Thomas Mann ^^ (jaja, mehr ist mir einfach nicht eingefallen ^^)

1. Nebenaufgabe: Pah..das hatten wir lang nicht mehr ^^ Und ich hoffe, ihr erinnert euch auch noch an die Fantasy-Fee des letzten Jahres? ;) Wir freuen uns über viele Rezensionen zu wunderbaren Fantasy-Romanen. Dabei ist es egal, ob es High-, Low-, Love-...Whatever-Fantasy ist. Genießt das schöne Wetter und freut euch über das Abtauchen in fremde Welten :)

2. Nebenaufgabe: Mai...Meine Aufgabe war es, eine Farbe für den Mai zu finden. Und das ging ganz fix: Mai – Maigrün – GRÜN! Also ein grünes Buch bitte :)

.und...psssst....ich habe heute ein Gespräch verfolgt, dass eine Zusatzaufgabe für den Mai ankündigte....also: Augen auf! Im Mai gibt’s endlich wieder Zusatzpunkte abzugrasen ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das sind perfekte Aufgaben für mich für den Mai! :D
    Die letzten beiden Bände von Game of Thrones stehen an, besser könnte es gar nicht passen! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja, dank deines Tipps war die Planung für den Mai auch sehr schnell erledigt :D

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen