Samstag, 21. März 2015

~ Einmal durchs Regal Challenge ~ Aufgaben: April 2015

Also irgendwie bin ich selbst noch kaum zu den März-Aufgaben gekommen, aber für die, die vorbildlicher sind (oder es werden wollen), gibt es hier bereits die Aufgaben für den April :)




Hauptaufgabe: Ich durfte am vergangenen Wochenende mit der zauberhaften Sasija einen viel zu kurzen Tag auf der Buchmesse in Leipzig verbringen. Und ihr kennt das (oder könnt es euch sicher vorstellen): meine Wunschliste hat sich verselbstständigt und ist angereichert mit vielen Neuerscheinungen. Damit ich diese möglichst bald abarbeiten kann (wie uneigennützig ^^), möchten wir, dass ihr ein brandneues Buch lest (Ersterscheinung im Jahr 2014 oder 2015).

1. Nebenaufgabe: Ich habe heute das Glück und darf hier im strahlenden Sonnenschein meinen letzten Urlaubstag genießen. Und nicht nur das: der Frühling steht vor der Tür! So wünschen wir uns ein Buch mit einem Cover mit wunderschönen Blumen, Blümchen von euch.

2. Nebenaufgabe: Frühling, Frühjahr, Frühjahrsputz - auch im Bücherregal. Traut euch erneut an ein zuvor abgebrochenes und somit nicht beendetes Buch und gebt ihm eine neue Chance.

Noch Fragen oder habt ihr schon alle Bücher im Kopf? Also ich wühle mich gleich nochmal durch meine Bücherlisten und plane einen planlosen April ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Hauptaufgabe ist einfach, aber die Nebenaufgaben ... ich hab keine Bücher mit Blümchen!!!! Und abgebrochene Bücher werden immer gleich vertauscht :( Das wird schwierig ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Frage zur Hauptaufgabe... :-D
    Ersterscheinung in Deutschland?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Nein Evil. Was haben wir uns dabei nur gedacht. Ein abgebrochenes Buch!? Ich will SoG nicht lesen ^^ :p

    AntwortenLöschen