Mittwoch, 21. Januar 2015

~ Einmal durchs Regal Challenge ~ Aufgaben: Februar 2015

Und genauso wie ich, werdet ihr euch verwirrt die Augen reiben. Aber es stimmt, der Januar rannte an uns vorbei und der Februar steht vor der Tür und mit ihm die neuen Aufgaben :)

Hauptaufgabe: Ich wollte mit einem gesummten „Love is in the air...“ anfangen und euch damit für den Rest des Tages einen Ohrwurm bescheren. Aber unsere liebe Sasija denkt, dass der Valentinstag nur eine Erfindung der bösen Buchhändler ist. Daher wird’s im Februar ein wenig „anti-love“. Lest für uns einen Krimi.



1. Nebenaufgabe: Aber...psst...ich konnte noch ein wenig Liebe einschmuggeln. Ein wenig Wärme vielleicht auch. Eine der Nebenaufgaben lautet: lest ein Buch mit einem roten oder orangen Cover (es darf auch rot-orange oder orange-rot sein ^^).



2. Nebenaufgabe: Und da der Februar traditionell noch schneller vorüber geht, wie der grad vorbei huschende Januar, bleibt uns kaum Zeit zum lesen. Wir machen es kurz: Lest ein Buch mit mindestens 150 Seiten aber maximal 199 Seiten. Also alles zwischen 150 – 199 Seiten ist erlaubt :)



Achtung. Achtung. Hier kommt eine Zusatzaufgabe! Ja, ihr habt richtig gehört, schon jetzt! Wer es in diesem Monat schafft, beide Nebenaufgaben zu erledigen (nicht vereint in einem Buch, es sollten schon zwei getrennte Bücher sein ^^), bekommt 2 Extrapunkte :)

Auf die Regale....fertig...los!

Kommentare: